Zentrale und gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer schönen, ruhigen und dennoch relativ zentral gelegenen 2-Zimmer-Wohnung. Man sollte eine gute ÖPNV-Verbindung haben, da ich mit der Bahn zur Arbeit kommen muss. Die Wohnung muss über einen Balkon verfügen - nicht nur für mich, sondern auch für meine zwei Katzen, die ebenfalls gern mal Frischluft schnuppern. Da ich gern koche und backe, sollte die Küche groß genug sein, eine Pantryküche oder eine Kochnische genügt mir nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden