DRINGEND ein neues Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich suchen schnellst möglich ein neues Zuhause in Düsseldorf und Umgebung.
Gerne ein möbliertes Apartment 1 bis 2 Zimmer, weil wir uns beruflich umorientieren sind wir finanziell ein wenig eingeschränkt, deshalb ist eine Kaution nur in Ratenzahlung möglich. Wir suchen eine langfristige Anmietung es muss nur eine gute Anbindung mit den ÖPNV in die Düsseldorfer Innenstadt gewährleistet sein.
Da mein Partner Handwerker ist, wäre auch ein Angebot mit Hausmeister Tätigkeit oder Gartenarbeit mit dementsprechenden Mietvergünstigung Interessant. Derzeit wohnen wir möbliert in Meerbusch und suchen vorzugsweise eine möblierte Wohnung ( Bitte keine Luxusmöbel ). Wir sind 36 und 44 Jahre alt ruhige, zuverlässige, freundliche und Hilfsbereite Mieter. Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Angebote. Wir Freuen uns auf realistische Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden