Dringend WG-geeignete Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine WG-geeignete Wohnung zum Semesterstart im Oktober in Düsseldorf.
Ich bin Studentin der Germanistik und Geschichte im fünften Semester an der Heinrich-Heine-Universität und möchte dort nun eine WG in Düsseldorf gründen.
Besonders wichtig ist mir der Schnitt der Wohnung, wenn möglich also keine Durchgangszimmer und eine seperate Küche statt einer offenen Wohnküche.
Ich würde mich sehr über eine zentrale Lage der Wohnung freuen, habe aber ansonsten keine weiteren besonderen Wünsche oder Vorstellungen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden