2 Zimmer-Wohnung in Düsseldorf ab 01.10.18 gesucht/ 2 Personen/ max. 800€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Freund (28) und ich (23) sind auf der Suche nach einer Wohnung in Düsseldorf, die wir gerne ab dem 01.10.18 beziehen würden. Ich habe gerade mein Bachelorstudium in "International Business" abgeschlossen und werde nun ein längeres Praktikum in Düsseldorf absolvieren bis ich nächstes Jahr mit dem Master starten werde. Mein Freund ist angehender Jurist und wird ebenfalls nächstes Jahr mit seinem Master beginnen. Finanziell gibt es keine Schwierigkeiten- wir verfügen ebenfalls über sehr gute Bürgschaften. Falls erwünscht kann ein Elternteil als Mitmieter in den Mietvertrag aufgenommen werden.
Die Miete sollte maximal 850€ warm betragen. Eine Wohnung in Stadtbezirk 1 (Stadtmitte, Pempelfort, Derendorf, Carlstadt..) würden wir präferieren- dies ist jedoch kein Muss.
Wir freuen uns sehr über jedes Angebot! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden