3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf Stadtmitte gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich und meine Mitbewohnerin suchen eine 3 Zimmer Wohnung die als 2er Wg geeignet ist in Düsseldorf Stadtmitte.
Ich, Sebastian, bin 20 Jahre alt und studiere Philosophie und Musikwissenschaften. Meine Mitbewohnerin, Paula, studiert Psychologie.
Wir suchen eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer oder einer großen Wohnküche. Die Schlafzimmer sollten ungefähr 14qm groß sein. Die Wohnung sollte gepflegt und sehr zentral gelegen sein, am besten direkt in Stadtmitte oder in einem der angrenzenden Stadtteile im Stadtbezirk 1. Das Badezimmer sollte ein Fenster haben und es sollte Stauraum für Putzsachen vorhanden sein. Platz und Anschluss, bzw. der Zugang zu einer Waschmaschine ist wünschenswert. Eine eingebaute Küche wird gerne übernommen. Die Gesamtmiete sollte 900€ nicht überschreiten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung sehr freuen und bin telefonisch so wie per Mail zu erreichen!
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Bunn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden