Student sucht 3 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Ihr Lieben,

Ich bin Moritz(19) aus Aachen. Zum Wintersemester starte ich mit Sozialwissenschaften an der HHU, dafür suche ich eine 3 Zimmer Wohnung für mich und zwei Kommilitonen .
Nach dem Abi war ich für ein Jahr auf den Philippinen in der Nähe von Manila. Dort hab ich mit Jugendlichen zusammengearbeitet und konnte dort mit Internationalen Studierenden erste WG Erfahrungen sammeln.

Ich bin ein aufgeschlossener, unkomplizierter Mensch, der sehr gerne Reist. Die meiste Zeit verbringe ich mit meinen Freunden, die in meinem Leben eine riesige Rolle spielen. Ich koche sehr gerne und bin damit in den meisten fällen auch relativ erfolgreich. :)

Ich würde mich super freuen von euch zu hören und mich persönlich vorzustellen.

Liebe Grüße Moritz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden