Alles kann - nichts muss: entspannte WG / Whg / Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

ich bin Tobi und komme aus Freiburg. Ich bin 28 Jahre und schreibe noch an meiner Doktorarbeit. Ich bin seit diesem Oktober in Düsseldorf arbeiten und suche daher eine schöne zentral gelegene Wohnung oder WG mit netten Menschen. Ich wäre auch bei einer Neugründung am Start. Da ich bislang in einer 6er WG gewohnt habe, bin ich an das WG-Leben gewöhnt - suche jetzt idealerweise eine eigene Wohnung, aber maximal eine 3er WG.

Ich schätze ich bin relativ gewöhnlich was meine Hobbys angeht. Ich mache super gerne Sport, mag Musik, und liebe es mit Freunden unterwegs zu sein. Wie es sich für einen ordentlichen Süddeutschen aus einer Weinregion gehört, liebe ich gutes Essen und guten Wein. Ich arbeite zurzeit noch in einem Brauhaus, bin also auch dem Bier nicht abgeneigt. Ansonsten das übliche Menschen, Leben, Lachen, Welt.

Wenn Ihr mehr von mir wissen wollt, Rückfrage oder Interesse habt meldet Euch gerne. Gerne auch telefonisch oder per WhatsApp. In Insta findet Ihr mich unter "tbi.jne"

Liebste Grüße
Tobi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden