2,5-3 Zimmer Wohnung für Junglehrerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/innen,
ich bin Nadine, 27 Jahre alt und habe meine erste verbeamtete Stelle (verbeamtet auf Probe) als Lehrerin an einer Realschule in Düsseldorf angenommen. Dem entsprechend ist ein geregeltes Einkommen für die nächsten drei Jahre sicher. Bei Bewährung folgt die Verbeamtung auf Lebenszeit. Da ich nicht vor habe in den nächsten Jahren umzuziehen wäre ein Arbeitszimmer für meine rapide wachsende Sammlung an Unterrichtsmaterialien ein sehr großer Wunsch, den ich mir eigentlich unbedingt erfüllen möchte!
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder besuche Kunstausstellungen und Theateraufführungen.
Momentan wohne ich zur Zwischenmiete, um mir Düsseldorf und den Wohnungsmarkt anschauen zu können. Ab Dezember oder Januar möchte ich nun aber eine eigene 2,5-3 Zimmer Wohnung in zentraler Lage beziehen und dort hoffentlich für mindestens 2 Jahre bleiben. Die Wohnung sollte im Optimalfall über eine Einbauküche verfügen.
Ich freue mich auf Ihre Angebote!
Liebe Grüße,
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden