Wohnungstausch Düsseldorf - Berlin | jede Woche von MO - FR | unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im Januar 2019 eine neue Arbeit in Düsseldorf beginnen, werde aber meinen Lebensmittelpunkt in Berlin belassen. Da ich von MO bis FR in Düsseldorf sein werde, würde ich gern für eine Wohnung in Düsseldorf für den gleichen Zeitraum meine Wohnung in Berlin Mitte tauschen. im Idealfall jede Woche und unbefristet. Meine Wohnung befindet sich in Berlin in Wassernähe und dennoch mittendrin und nahe dem Alex und der Jannowitzbrücke. Dachgeschoss, ruhig, 67qm mit 2 Balkonen, skandinavisch eingerichtet, mit allen Annehmlichkeiten. Der Mietwert beträgt ca. 1.000€/Monat, so dass ich etwas adäquates suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden