gemütliche Wohnung in Bilk gesucht - 12 jährige Katze zieht mit!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Mietersuchende,

ich suche eine gemütliche Wohnung in Bilk/Unterbilk/Friedrichstadt für mich und meine Katze, die natürlich brav und gut erzogen ist.

Glücklich wäre es, wenn die Wohnung bereits mit Bodenbelag und Tapete verehen wäre. Ein Balkon wäre ebenfalls klasse, ist aber kein muss.

Was ich nicht möchte, ist eine Wohnung mit Nachtspeicherofen - Zentralheizung wäre mir am liebsten. Fenster müssen bitte islolierverglast und funktionstüchtig sein (wohne hier mit undichten Fenster, Vermieter weigert sich die Scheiben zu tauschen...)

Ich bin kfm. Angestellte in unbefristeten Arbeitsverhältnis und bilde mich zur Zeit nebenbei fort.

Rückfragen werden von mir natürlich gerne beantwortet.

Mit freundlichem Gruß

N. Wiedemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden