Sympathische, fröhliche 25-jährige Berufstätige sucht nach eigenem Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungs-Anbietende,
Seit fast 5 Jahren lebe ich zwar schon in den eigenen vier Wänden, doch so langsam möchte ich das gerne auf eine komplett eigene Wohnung ausweiten. Während meines Studiums habe ich in mehreren WGs gelebt und sehne mich danach, ein Bad und eine Küche für mich zu haben. Nun da ich mein eigenes Gehalt verdiene, nach einigen Monaten in Düsseldorf Fuß gefasst habe und mich hier pudelwohl fühle, erscheint mir die Zeit dafür genau richtig. Sollten Sie also eine nette Wohnung um die 50qm mit Balkon zur Verfügung haben und eine nette, zuverlässige Nachmieterin suchen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Gerne beantworte ich weitere Fragen zu meiner Arbeitsstelle oder mich als Person. Mit dem Einzugstermin bin ich relativ flexibel, allerdings werde ich im Juli jobbedingt für einen Monat in München sein. Ein Einzugstermin davor bzw. danach wäre also wünschenswert, ist aber kein Ausschlusskriterium.
Die genannte Miete versteht sich als maximale Warmmiete.

Herzliche Grüße, Eva Auer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden