20 jähriger sucht Wohnung für Duales Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich heiße Christian und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Örtchen Ramsdorf und studiere derzeit noch an der RWTH Aachen. Nach meinem ersten Semester ist mir jedoch schnell klar geworden, dass ich was anderes will und bin so zu einem Dualen Studium in Düsseldorf gekommen.

Ich bin ein sehr offener Jung und sehr flexibel. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe Joggen oder höre Musik. Natürlich darf das Treffen mit Freunden dabei nicht zu kurz kommen, weshalb ich am Wochenende gerne was mit meinen Kollegen unternehmen.
Wenn es geldlich hinhaut, dann nutze ich gerne meine freie Zeit und reise so weit wie möglich.

Da meine Ausbildung 4 Jahre dauern wird, würde ich nicht so schnell verschwinden und wer weiß, was danach ist.

Falls ich dir/euch sympathisch vorkomme und ich das Interesse geweckt haben sollte, dann melde(t) dich (euch) einfach. Ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden