Software-Ingenieur (35), Masterandin (29) und kleiner ruhiger Hund (7) suchen neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter/innen, liebe Vormieter/innen,

wir suchen (idealerweise) ab dem 01.07. eine unbefristete 2- besser 3-Zimmer Wohnung, ca. 55 -75m². Warmmiete idealerweise bis 800€, keinenfalls über 1000€. Die Wohnung sollte mit dem Fahrrad nicht weiter als 20 Min. von Mörsenbroich entfernt sein (bis zu 6,5 km Umkreis von nördlicher Zubringer).
Unser kleiner - absolut unkomplizierter - Hund muss mit. :-) Wir können gerne die Möbel/Küche übernehmen. Balkon oder Garten wären ein Traum.
Wir sind rauchfrei, leise, sauber, verantwortungsvoll, freundlich. Für mehr Details siehe unten.

Wir - seit 5,5 Jahren ein Paar - sind ein 35-jähriger Software-Ingenieur aus China mit Festvertrag und blauer EU-Karte; und eine 29-jährige, deutsche Masterandin, die momentan ihre Masterarbeit in Internationalem Management schreibt. Mit dabei ist unser kleiner, 7 Jahre alter Malteser-Mischling, der noch nie Probleme bereitet hat.

Wir sind absolut stressfreie Mieter und unser Hund ist 100% stubenrein, kaut nichts an und bellt nur dann, wenn jemand an die Tür klopft. Unser Hund ist zudem selten alleine, da ich für die Masterarbeit an den Schreibtisch gebunden bin und mein Partner Hunde mit in sein Büro nehmen darf. Aber auch wenn er mal alleine ist, macht er keinerlei Probleme.
Wir möchten umziehen, da die momentanen 45m² für uns doch etwas zu klein sind. Außerdem wird die Firma meines Partners vom momentanen Standort Medienhafen in die Nähe des nördlichen Zubringers ziehen.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Festvertrag, blaue EU-Karte oder jegliche andere Dokumente, die Sie benötigen, legen wir sehr gerne vor. Besichtigungstermine können wir flexibel wahrnehmen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Wohnung kennenzulernen!
Mit besten Grüßen
Anna Lena Kamitz, Wei Wang und Hund Doudou




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden