Charmanter junger Mann sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vermieter,

mein Name ist Abdihakim und ich würde mich Ihnen sehr gerne vorstellen.

Ich trage eine Orthese, aufgrund der Folgen von Kinderlähmung. Daher suche ich eine Wohnung, die höchstens in der 2 Etage oder durch einen Aufzug zugänglich ist.

Zurzeit mache ich gerade meinen Realschulabschluss und werde voraussichtlich im September eine Ausbildung beginnen.

Ich bin ein ruhiger und sehr höflicher Mensch. Und alle die mich kennen bestätigen, dass ich auch sehr verantwortungsbewusst und ordentlich bin.

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie mich zu einem Besichtigungstermin einladen würden.

Herzliche Grüße
Abdihakim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden