Suche Wohnung oder tolle Wg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen:)
Ich bin auf der Suche nach einer Wihnung oder einem großen Wg-Zimmer in einer tollen Wg! Bevorzugt Derendorf/Pempelfort
Ich bin ale Personalvermitllerin tätig und 26 Jahre alt. Zudem habe ich eine kleine Hündind, die man aber kaum bemerkt .
Verbringe gerne entspannte Abende mit Freunden, aber auch das Tanzbein schwingen ich gerne mal.
Grundsätzlich würde ich mich als gesellige, entspannte und offene Person beschreiben.
Solltet ihr etwas haben, was dem entspricht, freue ich mich von euch zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden