Suche 2-Zimmer-Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

kurz zu meiner Person:
Ich lebe seit Januar 2018 in Düsseldorf und arbeite in Derendorf. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wodurch ich in der Lage wäre, Miete samt Kaution problemlos zu decken. Ich fühle mich sowohl auf meiner Arbeitsstelle als auch in Düsseldorf überaus wohl, sodass ich die Absicht habe, mich langfristig hier niederzulassen. Da ich derzeit noch in einer WG wohne und sich meine Bedürfnisse zu einem deutlich ruhigeren Lebensstil geändert haben, bin ich nun auf der Suche nach einer eigenen Wohnung.
Die Warmmiete sollte 800€ nicht übersteigen.

ich würde mich freuen, wenn ein Besichtigungstermin zeitnnah möglich wäre. Zeit hätte ich grundsätzlich:

Mo-Fr: 12 - 14 Uhr und ab 17:45 Uhr
Sa/So: ganztägig

Neben einer EBK besteht an weiteren Möbeln definitiv Interesse!

SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie letzten 3 Monatsgehälter sind vorhanden.

Viele Grüße,
Luis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden