DÜSSELDORF / NEUSS - SUCHE: 1-2 ZIMMER WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE: eine neue Heimat! Mir wurde vergangene Woche wegen Eigenbedarfs der Mietvertrag gekündigt und jetzt habe ich drei Monate Zeit, nach einer neuen Bleibe zu suchen. Bevorzugt im Einzugsgebiet der S-Bahn-Stationen und der Straßenbahn 709.
0-Zimmer-Wohnung. Unbezahlbar, kein Balkon. Kein Keller. Kein Licht. 🦄 (Sprich: Höchstens 500 Euro warm, absolute Ich-ernähr-mich-nur-noch-von-Pasta+Pesto-Schmerzgrenze 600 Euro warm, 1-2 Zimmer, Wunschtraum mit Balkon und Kellerabteil sowie mit Küche, mindestens aber mit viel Licht)
*Bitte teilen, weitersagen, umhören. Dankbar über jeden Tipp und jede mögliche Vermeidung von Maklern, Immobilienhaien und der Mietpreis-Mafia.🌿
**Zu mir: Ich bin die nächsten 2 Jahre als Regieassistentin im Theater festangestellt. Suche also mindestens für 2 Jahre, auf keinen Fall kürzer.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden