Suche nach einem zuhause 🙏🏼


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und bin seit meiner Scheidung auf der Suche nach einer Wohnung wo ich mich zu Hause fühlen darf. Ich beziehe arbeitslosen Hilfe und versuche mich durch eine Maßnahme die ich bereits seit 7 Wochen besuche, beruflich neu zu orientieren um somit wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin eher ein meditativer Mensch Und somit eher ruhig und bewusst. Außerdem helfe ich gerne. Ich freue mich sehr darüber wenn sie sich bezüglich einer Mietwohnung bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Beligh Hamdi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden