Auf gehts nach Düsseldorf! Nette Mieterin sucht 2 Zimmer mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Gabby (28) und in unbefristeter Anstellung bei einem großen Parfum & Kosmetik Unternehmen in Düsseldorf. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln, wohne jedoch seit Jahren im Ruhrgebiet, da ich dort studiert habe.

Gerne würde ich ins wunderschöne Düsseldorf ziehen und suche die perfekte Wohnung für mich. Ich werde als Einzelperson einziehen und bringe keine Haustiere oder laute Hobbys mit. Ich koche gerne, verbringe gerne meine Zeit draußen in Restaurants und Cafés, reise viel und bin auch am Wochenende meist in der Heimat.

Zu meinen Vorstellungen der Wohnung: mindestens 2 Zimmer, Balkon, am liebsten ohne Einbauküche, hell und nicht im EG :) Das Haus sollte gepflegt und ordentlich sein.

Preislich bin ich relativ flexibel, wenn mir etwas sehr gut gefällt, bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Alle nötigen Unterlagen (Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft und Gehaltsnachweise) liegen bereits vor und können zur Besichtigung mitgebracht werden.

Einzugsdatum: Sehr flexibel ab dem 01.08. :)

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Gabby




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden