Praktikantin mit Hund sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen, Ich suche ein möbliertes (!!) WG-Zimmer vom 1.1.2021 bis 30.3.2021 wobei da Spielraum nach vorne und hinten ist. Ein paar Worte zu mir als Person:
Im Sommer habe ich meinen Bachelor Abschluss in Architektur gemacht, bin nach Rotterdam gezogen und wollte mit meinem Freund ein Praktikum absolvieren, er hat ‘nen Platz, ich nicht. Daher werde ich ein Praktikum in Düsseldorf absolvieren (den Platz habe ich bereits). Ansonsten würde mit mir Hopper einziehen, den man auf dem Bild sieht (45 cm großer Podenco Mischling). Die letzten Jahre habe ich in einer 6er WG auf der Corneliusstraße gewohnt, in der Adersstraße zu zweit und dann in der Scheurenstraße mit meinem Freund, WG Erfahrung ist also vorhanden :D Mittlerweile bin ich 29 Jahre alt, versuche mich immer wieder an der Hobbysuche (derzeit nähen und Rollschuh fahren). Freunde habe ich, würde den MitbewohnerInnen also nicht die ganze Zeit auf die Pelle rücken. Auf Instagram findet ihr mich unter dami_in_d falls ihr euch ein Bild machen wollt :) Für Fragen bin ich immer offen, schreibt mich gerne an. Ich freue mich auf Rückmeldung! Liebe Grüße, Damla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden