Wohnung zur Zwischenmiete September bis Ende des Jahres gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich Tina (23) und mein Freund Victor (26) suchen ab Mitte/Ende September bis ca. Ende des Jahres eine möblierte Wohnung zur Zwischenmiete. Sie sollte zentral liegen und mindestens über 50m2 verfügen.

Kurz zu uns: Wir sind beide berufstätig, sehr ordentliche und saubere Menschen (keine Haustiere, beide Nichtraucher, etc.). Wir leben seit April in Düsseldorf und haben schon eine feste Wohnung in Aussicht, leider verzögert sich hier aber der Einzug, sodass wir nun notgedrungen nach einer Zwischenmiete suchen. Mit dem genauen Auszugsdatum sind wir daher relativ flexibel und sind offen für deine Vorschläge.

Wir freuen uns schon deine Wohnung besichtigen zu können!

Liebe Grüße
Tina und Victor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden