Suche nach Apartment mit 2 Schlafzimmern für eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rama und ich bin Data standards specialist in firma ClassIng. Ich bin an ihrer Wohnung interessiert. Nennen sie mir bitte einen Termin an dem ich die Wohnung besichtigen kann. Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich im Voraus. Bitte erreichen Sie mich an dieser Nummer : ----/------- Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder von 8 und 6 Jahren. Ich arbeite für einen GCE-Spezialisten für Lösungen und Datenstandards mit einem monatlichen Einkommen von rund 3800. Ich besitze ein 4-jähriges Blue-Card-Visum, das nach mindestens 21 Monaten zum ständigen Wohnsitz werden kann. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung für längere Zeit, die in einer guten Umgebung mit einer schönen Schule und Konnektivität ist. Mit freundlichen Grüßen, Rama




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden