Befristete (1-Zimmer-)Wohnung für 2 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich (26, aus Stuttgart) und mein Freund (34, aus Irland) suchen für den übergangsweise eine (1-Zimmer-)Wohnung in Frankfurt. Wir pendeln beide (ich nach Stuttgart und er nach Irland) aber suchen einen Ort, an dem wir beide zusammen in Ruhe Zeit verbringen können. Da wir nur befristet etwas suchen, wäre es uns wichtig, dass die Wohnung möbeliert ist (Bett, etc. vorhanden). Nicht zwingend erforderlich, aber gut wäre eine Wohnung, die gute Anbindung zum Hauptbahnhof/Flughafen hat.
Über uns - wenn wir nicht gerade auf Reisen sind, gehen wir es gern gemütlich an - Kino, essen gehen, etc. Wir sind ruhig, sauber, nicht-Raucher und viel unterwegs. Wir würde die vorhandenen Möbel natürlich mit Rücksicht behandeln.

Das Budget für uns beide liegt bei max. 800 Euro inclusive. Der Zeitraum der Zwischenmiete sollte so zwischen 1. August und 1. November liegen (max 30. November).

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :)

Viele Grüße,
Verena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden