Pärchen (28 & 26) sucht 2ZKB in ruhiger Lage mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir sind ein junges Pärchen (26 & 28 Jahre) und ziehen zum Wintersemester von Tübingen nach Düsseldorf, da meine Freundin ihren Master in Kunstgeschichte an der HHU beginnen wird. Ich selbst habe meinen Master in Informatik abgeschlossen und werde nun bei einem Düsseldorfer IT-Unternehmen anfangen zu arbeiten.

Wir kochen gerne und lieben unseren Balkon, weshalb eine nicht zu kleine Küche und ein netter Balkon uns sehr freuen würden. Eine ruhige Lage würde die Wohnung abrunden, wird sind selbst auch ruhige Meiter, zudem Nichtraucher, ohne Haustier und ohne Musikinstrument :-)

Ein Einzug spätestens bis zum 1.11. wäre ebenfalls möglich.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Stephan Biastoch & Ingrid Starnecker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden