Städt. Angestellte sucht 2ZKBB flexibel ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Idealerweise suche ich eine helle, zentrale Zwei-Zimmer-Wohnung mit mindestens 40 Quadratmetern Wohnfläche für maximal 1200 Euro warm. Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss liegen und über ein Tageslichtbad sowie einen Balkon verfügen. Schön, aber natürlich nicht zwingend notwendig wären ein Gemeinschaftsraum zum Abstellen von Fahrrädern im Haus. Im besten Fall wurde die Wohnung in den letzten Jahren saniert, renoviert oder modernisiert. Ich freue mich, sollte eine EBK vorhanden sein, würde aber auch selbst eine solche anschaffen. Die Übernahme von Möbeln nach Absprache wäre grundsätzlich möglich.

Ich arbeite in einem unbefristeten, ungekündigten Arbeitsverhältnis bei einer städtischen Tochter. In meiner Freizeit übe ich ein Ehrenamt aus. Ich bin eine ruhige Nachbarin und verstehe mich sehr gut mit meinen aktuellen Nachbarn. Eine schöne Inneneinrichtung ist mir wichtig. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich könnte - das entsprechende Angebot vorausgesetzt - flexibel einziehen. Ich wohne seit einigen Jahren in Düsseldorf und möchte langfristig hier bleiben. Eine Vorvermieterbescheinigung kann bei Bedarf vorgelegt werden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden