Düsseldorf und Umgebung, guter ÖPNV Zugang, Küche, Bad, mind. 30 m², max. 600 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kevin, ich bin 32 Jahre alt und ziehe aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf. Daher suche ich ab sofort und zum nächstmöglichen Termin eine 1- oder 2-Zimmerwohnung mit mind. 25 m² für max. 600 Euro warm in Düsseldorf oder Umgebung, sofern guter Zugang zum ÖPNV besteht.
Die Wohnung sollte mit einer Küche inkl. Herd und einem Bad ausgestattet sein. Optional würde ich mich über eine Waschmaschine freuen oder aber zumindest über einen Anschluss für eine Waschmaschine.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden