Ruhiges, junges Pärchen sucht ab sofort eine schöne 2-3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine schöne, ruhig gelegene 2 bis 3-Zimmerwohnung in Düsseldorf in den Viertel Flingern-Nord, Düsseltal, Oberkassel oder Pempelfort, ca. 60-80 qm groß. Nach Möglichkeit gerne einen Altbau, gerne auch mit Balkon.

Zu uns: Wir sind ein junges, ruhiges Paar, beide 24 Jahre alt. Er ist aus Tönisvorst, Maschinenbauingenieur, arbeitet als Projektmanager und Prokurist im Familienunternehmen in Willich-Münchheide im Bereich Maschinen- und Anlagenbau. Sie ist aus Spanien, ebenfalls Ingenieurin mit Fokus auf nachhaltige Entwicklung, arbeitet übergangsweise ebenfalls im Familienunternehmen, während sie intensiv deutsch lernt.
Wir wohnen bereits ein halbes Jahr zusammen in Tönisvorst, möchten aber wieder in eine Stadt ziehen. Durch die Nähe zur Arbeitsstelle bietet sich daher Düsseldorf an.
Wir sind weltoffen, wechseln zwischen deutsch, englisch und spanisch hin und her, und machen als gemeinsame Aktivitäten gerne Laufen, Reisen und Kochen. Unser jetziger Vermieter gibt gerne eine Auskunft über uns bei einem möglichen neuen Vermieter ab.

Wir freuen uns sehr über jede Nachricht und sind durch die Nähe sehr flexibel bei Besichtigungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden