Traumwohnung gesucht / Alles - außer gewöhnlich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche eine tolle Wohnung in Düsseldorf. Zentral, mit Balkon, Schimmel frei und bezahlbar. Darf gerne was besonderes sein, anderer Schnitt, Loft, Dachgeschoss, außergewöhnlicher Schnitt. Von 1-4 Zimmer alles von Interesse.

Umzugsgrund: beruflich.
Kurz ein paar Stichworte zu meiner Person: w., Festanstellung, Singlehaushalt, keine Haustiere, keine Musikinstrumente, nicht Raucherin, ruhige Mieterin - da ich viel unterwegs bin.
Zeitlich flexibel mit dem Einzug, gerne so zeitnah wie möglich.
Was andere über mich sagen: Herzlich, Wertschätzend und sehr organisiert.
Bewerbermappe liegt vor und kann direkt eingereicht werden.
Ich freue mich über tolle Angebote und eine kurze Rückmeldung,
herzlichen Dank im Voraus und bis bald




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden