Ich suche nach einer schönen Wohnung in einem gemütlichen Viertel mit Bars und Cafés (Flingern Nord, Pempelfort, Düsseltal)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf Arbeit und Weiterentwicklung fokussiert. Ich tanze Salsa, mache Pilates, reise gerne. Im August fange ich an mit dem Teilzeit Studium für Berufstätigen. Die Zeit, die ich zu Hause verbringe, schätze ich und nutze um zu rechargen. Deswegen bin ich ruhig und habe normalerweise gute respektvolle Beziehung mit Nachbarn. Ich rauche nicht und habe keine Tiere. Ich mag es, wenn es schön und sauber ist und gebe Mühe dafür.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden