Wohlfühlwohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer schönen 2-Zimmer Wohnung mit Balkon und guter Anbindung zur Autobahn. Stadtteile wie Oberbilk, Bilk oder Wersten sind bevorzugt. Ich arbeite als stellvertretende Studioleitung in einem Fitness- und Gesundheitszentrum in Hilden, wo ich aufgewachsen bin und derzeit noch wohne. Dennoch schlägt mein Herz auch schon mein Leben lang für Düsseldorf. Ich verbringe dort hauptsächlich meine Freizeit und möchte nun endlich auch dorthin ziehen und mich eine ‚richtige‘ Düsseldorferin nennen können. Ich bin eine sehr unkomplizierte Person, die offen im Umgang mit anderen Menschen ist und gerne neue Kontakte aufbaut. Ich bin am Wochenende gerne unterwegs, mache viel Sport und verbringe viel Zeit mit Freunden. Unter anderem auch bei Spielen der Fortuna Düsseldorf. Dennoch sind auch mal ruhige und entspannte Abende ganz nach meinem Geschmack.
Ich hoffe, auch über diesen Weg eine passende Wohnung für mich zu finden. Falls Du also ein Angebot für mich hast oder jemanden kennst, der jemanden kennt ... würde ich mich freuen von Dir zu hören!

Lea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden