Zum Hauptinhalt springen

Maßschneiderin und zwei Architekten suchen Wohnung für ihre Lieblings WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Lillyan Francis (25, Maßschneiderin), David Schlaht (29, Architekt) und Sascha Lehnhardt (28, Architekt) suchen eine gemeinsame Wohnung für ihre Lieblings WG. Wir kennen uns bereits einige Jahre, haben diverse gemeinsame Wohnerfahrungen gesammelt und wollen nun keine Kompromisse mehr für den Ort unseres Zuhauses eingehen.

Deshalb suchen wir ab dem 01.03. eine gemeinsame 3-4 Zimmer Wohnung mit Balkon oder Gartenmitbenutzung in Düsseldorf zum Wohlfühlen, ein neues Zuhause (in einem ca 3km Radius um die Stadtmitte).
Lillyan arbeitet als Schneiderin im Düsseldorfer Modeatelier 22/4 hommes & femmes, David und Sascha arbeiten als Architekten und Stadtplaner in Köln (Caspar Schmitz-Morkramer) und Düsseldorf (Thomas Schüler Architekten und Stadtplaner) und absolvieren ein postgraduierten Studium an der Kunstakademie Düsseldorf.

Wir lieben gemeinsame Kochabende, den kulturellen Austausch in Museen und Galerien. Wir sind gerne an der frischen Luft unterwegs - meist mit dem Fahrrad - und gehen gerne am Rhein oder im Wald Joggen.
Eine angenehme und durchmischte Nachbarschaft zum Austauschen und Wohlfühlen ist uns ebenso wichtig.

Unsere aktuellen Vermieter beschreiben uns als zuverlässige, ruhige Mieter. Als Architekten wissen wir den Umgang mit hochwertigen Materialien und Oberflächen zu schätzen und werden mit Ihrer Wohnung verantwortungsbewusst umgehen. Den Kontakt zu unseren bisherigen Vermietern können wir gerne vermitteln.

Bei Fragen freuen wir uns von Ihnen zu hören,
Lillyan Francis, David Schlaht und Sascha Lehnhardt




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden