2,5 - 3 Zimmerwohnung in Düsseldorf gesucht (WM max. 650 Euro)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit suchen meine Schwester (Medizinisch Technische Fachangestellte in der Ausbildung) und ich (ab 01.05.2020 Referendar im Lehramt Gym.) eine passende Unterkunft in Düsseldorf. Am Besten wäre es, wenn eine Küche übernommen werden könnte bzw. eine Einbauküche vorhanden ist. Auch gegen eine Übernahme von Möbeln des Vormieters sind wir nicht abgeneigt. Wir wurden eine Wohnung benötigen, die WG-geeignet ist und zwei Schlafräume plus eine Wohnküche hat.
Wir würden uns über Angebote und Kontaktaufnahmen sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden