2,5 - 4 Zimmer Wohnung gesucht in Düsseldorf-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter/in,

Ich bin auf der Suche im Moment, in der Düsseldorfer Innenstadt ab 01.03.2020 (flexibel), nach einer Wohnung für mich. Ich arbeite als Unternehmensberater in einer internationalen Firma in Köln sowie in Düsseldorf, und möchte mein Standort wechseln.
Ich wohne seit Jahr 2017 in Köln und arbeite mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich suche nach einer 3-4 Zimmer Wohnung , bin ledig und rauche nicht. Ich freue mich auf weiteren Kontakt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden