April bis Juni 2020: Möblierte Wohnung oder Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich von April bis Juni 2020 nach Düsseldorf. Für diesen Zeitraum bin ich auf der Suche nach einem möblierten Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete. Dabei ist es vollkommen ausreichend, wenn die Wohnung/ das Zimmer über eine Basisausstattung verfügt (Bett, Kleiderschrank, Küche mit ein paar Geräten, WLAN).

Was die Lage betrifft, bin ich auch ziemlich flexibel, würde aber eine gewisse Nähe zur Altstadt und zum Hauptbahnhof bevorzugen (soll heißen in 10-15 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden