Flugbegleiter sucht 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Rafael und ich arbeite als Flugbegleiter. Ab November 2020 suche ich deshalb, aufgrund einer Versetzung, eine 2 Zimmer Wohnung in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Als Flugbegleiter bei einer deutschen Fluggesellschaft bin ich des öfteren mal an besonderen Orten auf der Welt unterwegs. Meine Lebensweise zeichnet sich von Ruhe und Entspanntheit. Dies bedeutet dass ich ein ruhiger und aufmerksamer Mieter und auch Mensch bin und mich gut in ein neues Umfeld einleben kann. Zu meinen Hobbys zähle ich das Kochen, das Verreisen und auch die Pflege von sozialen Kontakten.

Besonders wichtig in einer Nachbarschaft ist mir der nette und rücksichtsvolle Umgang miteinander.

Die ideale Wohnung beinhaltet für mich einen Balkon oder Terrasse , ein Bad mit Fenster, helle und gut geschnittene Zimmer sowie einen Keller. Da ich öfter Koffer transportiere, wäre ein Fahrstuhl oder eine niedrige Etagenebene von Vorteil. Als Autofahrer erfreut es mich wenn ich die Parkplatzsuche kurz halten kann.

Ich freue mich über potentielle Mietangebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden