Junger Berufstätiger sucht zentral gelegene 1.5-2-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf ab 01.11.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jost, 27 Jahre alt, habe die letzten 5 Jahre in Münster gelebt und dort BWL studiert. Seit Jahresbeginn arbeite ich für eine Unternehmensberatung in Düsseldorf und bin jetzt auf der Suche nach einer Bleibe vor Ort. Nachdem ich mein gesamtes Studentenleben in WGs verbracht habe, möchte ich nun mit Beginn der Berufstätigkeit ein neues, ruhigeres Kapitel aufschlagen und eine eigene Wohnung beziehen.

Ich würde mich über Angebote für 1.5-2 Zimmerwohnungen in Düsseldorf bis 850€/Monat warm ab dem 01.11.20 freuen. Eckdaten: ab 40 m², zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung, optional mit Balkon.
Gehaltsnachweise, Schufaauskunft o. ä. werden auf Anforderung gerne zur Verfügung gestellt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden