Wg geeignete Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche eine schöne Wohnung für meine Zwillingsschwester und mich.
Wir sind 22 und arbeiten beide Vollzeit. Ich habe als Flugbegleiterin gearbeitet und arbeite nun in der Gatronomie. Da es aber bald wieder in die Luft gehen soll sollte die Wohnung zentral oder sogar in Flughafen Nähe sein. Am wichtigsten sind eigentlich die Öffentlichen Verkehrsanbindung.
Am besten nicht mehr als 900-1000warm.
- wir haben keine Haustiere
Zudem wäre ein Balkon auch erwünscht.
Aber egal was ihr uns anbieten könnt schreibt mir gerne :) wir wollen bis zum 1.04 nämlich eine Wohnung haben was in Düsseldorf nicht ganz leicht ist :)
Vielen Dank schonmal und ich hoffe sehr eine passende Wohnung zu finden.

Lg
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden