Wohnung für 2er WG (Geschwister) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Studentin und studiere momentan an der Hochschule Düsseldorf (HSD). Ich arbeite auch neben dem Studium Teilzeit. Momentan suche ich eine größere Wohnung, da meine Schwester hier umzieht. Ich bin 20 Jahre alt. Ich und meine Schwester haben ein regelmäßiges Einkommen. Wir sind beide aus Ägypten. Wir suchen ein unbefristes Mietverhältnis. Ich würde mich über einer Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen
Mariam Abdelwahab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden