Hallo ich bin der alimohammadian Abolfazl Beruflich berufskraftfahre 35 Jahre jung Ursprünglich aus dem Iran Lebe mit meiner Freundin u unsere einjahr und vier Monatige Tochter zusammen ,ich habe zehn Jahren in Fürth ba


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo


ich bin der alimohammadian
Abolfazl
Beruflich berufskraftfahre
35 Jahre jung
Ursprünglich aus dem Iran
Lebe mit meiner Freundin u unsere einjahr und vier Monatige Tochter zusammen ,ich habe zehn Jahren in Fürth bayern gelebt und meine Freundin 6 Jahre ,
Wir sind seit zwei Wochen in Düsseldorf und ich habe seit eine Woche angefangen hier ich Düsseldorf zuarbeiten also in eine gute Firma und Vollzeitbeschäftigung
, meine Freundin ist zur Zeit in Mutterschuzzeit ,

Hoffe ich dass ich nicht iwas verpasst habe zu schreiben

Wünsche ich Ihnen eine schönes Wochenende
Bitte bleiben sie Zuhause und auch gesund

Mit freundlichen Grüßen

Andy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden