Krankenschwester und Angestellter suchen eine Wohnung im Raum Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Partner und ich suchen frühestens ab dem 01.08.2020 eine 3-4 Zimmer Wohnung im Raum Düsseldorf mit mindestens 90 m2. Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein (gerne in Rheinnähe oder einer ländlichen Gegend) und über eine gute Verkehrsanbindung nach Düsseldorf verfügen. Eine kleine Terrasse wäre unser großer Traum, da wir gerne draußen sind. Auch eine PKW-Stellplatz bzw. eine Garage wären wünschenswert. Das sind viele Wünsche auf einmal, da wir uns aber langfristig wohlfühlen möchten, suchen wir etwas "optimales". Wir sind beide in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis tätig. Ich bin Krankenschwester und mein Partner ist Angestellter in einem pharmazeutischen Unternehmen in Düsseldorf.

Über Angebote freuen wir uns sehr.

Linda & André




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden