Zum Hauptinhalt springen

Suche eine ruhig gelegene Wohnung, gerne möbliert und in Rheinnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,
ich suche eine ruhig gelegene, helle und schön geschnittene Wohnung in Düsseldorf und Umgebung. Derzeit wohne ich in Köln (Tauschangebot möglich) und bin bezüglich des Einzugsdatum ganz flexibel.
Fußläufige Nähe zum Rhein, einem Park oder Wald wäre ideal, ebenso ein kleiner Balkon oder Mitnutzungsrecht eines Gartens. Wichtig ist mir eine gute Anbindung zum Düsseldorfer Flughafen, egal ob mit der Bahn oder mit dem Auto (Tiefgarage/Stellplatz ist von Vorteil). Super wären außerdem fußläufig erreichbare Einkaufsmöglichkeiten und eine S-/U-Bahn-Haltestelle für eine gute Anbindung in die Innenstadt… Ich hoffe mein langer Wunschzettel für meine Traumwohnung schreckt nicht ab, ich bin auch immer kompromissbereit :)
Eine Küche und weitere Möbel kaufe ich nach Besichtigung gerne ab.
Kurz zu mir: Ich bin 26 und arbeite hauptberuflich als Pilot in einem festen Anstellungsverhältnis bei einer deutschen Fluggesellschaft. Gehaltsnachweise etc. liegen vor. Beruflich und auch privat bin ich viel und gerne unterwegs. Zu Hause liebe ich die Ruhe, lese und koche gerne und bin sportlich aktiv.
Ich freue mich über Zuschriften :)




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden