Gesucht: Eine zentral gelegene Ein-Zimmer Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sabrina und ich ich bin jetzt in meinem letzten Semester der beiden Studiengänge VWL und Wirtschaftsmathematik. Da ich von Juni bis einschließlich Dezember ein Praktikum absolviere, suche ich eine zentral gelegene Wohnung in Düsseldorf (mein Arbeitsplatz liegt an der Kö). Ich bin sehr ordentlich und auch ziemlich ruhig, daher eine zuverlässige und verantwortungsvolle Mieterin. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden