Ab 1. Juni in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich bin Benoît (32 Jahre alt) und ich suche im Moment eine Wohnung ab 1. Juni in Düsseldorf.
Um ein bisschen von mir zu erzählen: Ich komme aus Belgien (französische ist meine Muttersprache) und wohne jetzt seit 8 Jahren in Deutschland. Von Beruf bin ich Betriebselektriker in Außendienst. Ich bin sehr sportlich (mehrmals die Woche gehe ich zu McFit, also wenn es kein Corona gibt :D ). Ich spiele Musik, interessiere mich sehr für Japan und lerne dann auch die japanische Sprache. Von Persönlichkeit bin ich sehr cool und nett, und ziemlich witzig :P
Falls ich dein Interesse geweckt habe, ich freuen mich dich näher kennen zu lernen!
Gerne können wir uns per Mail oder Messenger unterhalten.
Wie ich schon in Düsseldorf wohne, ein Schnell Treff zu organisieren wäre auf jeden Fall auch möglich.
Meine Kontaktdaten: E-mail: Messenger:Benny Bosch

Tschüss :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden