Wohnung (auch ZwiMi oder WG) für meine Hündin & mich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einem neuen Zuhause von tierlieben Vermietern: Aus privaten Gründen suchen meine Hündin und ich dringend eine Wohnung (auch Zwischenmiete oder WG) in der Nähe meiner Heimat.

Zu meiner Person:
o 32-jährige selbstständige Ernährungsberaterin
o Seit 6 Jahren wohnhaft in München (jedoch mit großer Sehnsucht nach NRW)
o Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie rücksichtsvoll gegenüber meinen Mitmenschen

Zu meiner Hündin:
o 7 Monate alte Hündin (Alaskan Malamute)
o Seit 4 Monaten stubenrein und gut erzogen
o Ein sehr ruhiges Wesen, das in der Wohnung viel schläft, da sie tagsüber viel unterwegs ist
o Auf der Suche nach einem tierlieben Vermieter

... und warum wir die Richtige für Ihre Wohnung sind:
o Auf Wunsch können diverse Sicherheiten geleistet werden (Bürgschaften, etc.)
o An einem langfristigen Mietverhältnis interessiert
o Einzug ab sofort möglich
o Ich bin Nichtraucherin und spiele kein Instrument
o Immer pünktliche Mietzahlungen und sehr gute Pflege der Wohnungen
o Zufriedene Nachbarn: Ich habe mich immer gut mit anderen Bewohnern im Haus verstanden. Eine freundschaftliche/familiäre Wohnatmosphäre suchen wir auch für unser neues Zuhause

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden