Akademikerpaar sucht Wohnung zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung.
Ich bin 26 und arbeite neben meinem Studium bei der Ärzte- und Apothekerbank, Gerhard ist 29 und Wissenschaftlicher Angestellter und Doktorand bei der Uni Düsseldorf.
Wir würden uns als ruhige, rücksichtsvolle und freundliche Nachbarn beschreiben, mit einer Affinität zu Pflanzen. Bisher hat uns ein Balkon gefehlt, um unserem Hobby nachzugehen, daher freuen wir uns auf ein Zuhause mit Balkon, Terasse oder Garten :)
Die Wohnung sollte über mindestens 3 Zimmer verfügen und die Warmmiete möglichst 1000€ nicht übersteigen.
Neben Düsseldorf sind wir auch an den umgrenzenden Wohnorten wie Neuss interessiert. Das Einzugsdatum können wir flexibel gestalten.

Wir freuen uns über passende Angebote!
Sie erreichen uns über Nachricht oder gerne auch telefonisch.

Viele Grüße
Lilia & Gerhard




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden