Ich suche eine zentrale 2-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Stefanie und ich beende diesen Sommer mein duales Studium bei der Vodafone GmbH. Ich bin mit meinen 21 Jahren eine eher ruhige Person, die gerne Zeit draußen in der Natur verbringt. Ich habe weder Haustiere noch rauche ich.
Finanziell bin ich aufgrund meines dualen Studiums gut abgesichert und darüber hinaus wäre auch eine Bürgschaft kein Problem.

Ideal wäre für mich eine gut am ÖPNV angebundene Wohnung in Düsseldorf. Die Wohnung sollte mindestens 35qm groß sein, 2 Zimmer haben und die Kaltmiete sollte 600€ nicht übersteigen. Ich bin gerne bereit meine eigenen Möbel mitzunehmen, sollte die Wohnung unmöbliert sein. Eine Küche wäre wünschenswert, da ich gerne koche und backe, allerdings nicht zwingend notwendig. Außerdem würde ich mich über eine Badewanne sehr freuen.

Ich freue mich schon sehr auf eine Nachricht und bin jederzeit per Mail erreichbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden