Suche unbefristete Wohnung in Düsseldorf ab 01.09./ 15.09. - Berufstätig, 27 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich suche eine kleine Wohnung ab dem 01.09. in Düsseldorf. Aktuell wohne ich in Pempelfort und würde auch sehr gerne hier bleiben. Leider endet meine Untermiete Ende August. Ich suche wahrscheinlich das, was die meisten suchen: Eine schöne kleine Wohnung, die gut gelegen ist und idealerweise sogar einen Balkon hat.
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahr alt und arbeite in einer Unternehmensberatung. Aktuell habe ich ein Projekt in Essen, weswegen ich viel zu Hause bin. Ansonsten bin ich unterhalb der Woche eher unterwegs. Ich bin eine sehr zuverlässige und eher ruhige Mieterin.
Für Besichtigungen stehe ich abends sehr flexibel zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße
Hannah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden