Moderne, möblierte Wohnung für junges Paar in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alles lieber potentielle Vermieter.

mein Freund Rodrigo und ich wohnen aktuell in Unterbilk zur Untermiete. Da unsere Vermieterin trotz Covid-19 das Glück hatte einen Job zu finden, haben wir uns fristgerecht geeinigt, ab 30.08.2020 ihr die tolle Wohnung wieder zu überlassen.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Carina Popov, komme gebürtig aus Ingolstadt und wohne seit August 2019 in Düsseldorf. Ich arbeite als Management Beraterin bei der Firma MHP Porsche, dies momentan aus dem Homeoffice und genieße sonst gerne meine Freizeit mit Freunden und Familie.

Mein Freund heißt Rodrigo, er macht aktuell einen MBA an der WHU - Otto Beisheim School of Management, welchen er im August abschließen wird. Wir kennen uns aus Mexiko, haben dort bereits zusammen gewohnt und nun in Düsseldorf knapp ein Jahr. Wir sind sehr ruhige und zuverlässige Mieter, die auch gerne die Abendsonne mit einem Glas Wein auf dem Balkon verbringen.

Wir freuen uns über Angebote.
Bitte nichts, was total absurd ist, gerne suchen wir etwas modernes, möbliertes, da wir langfristig ab 2021 nach München ziehen wollen.

Viele Grüße
Carina und Rodrigo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden