Neu-Düsseldorfer sucht Wohnung mit schönen Aussichten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bisher hat man mich in München angetroffen, aber das ändert sich jetzt. In Zukunft werde ich Düsseldorf mein Zuhause nennen, dafür brauche ich allerdings eines.

Ich bin freier Dozent, der ab August fest in einer Agentur als (Content- & Motion-) Designer anfängt. Das professionelle Klugschei*en beschränkt sich dann nur noch auf Wochenenden und peinliches Schweigen.

Was ich suche ist eigentlich recht bescheiden:
Eine Wohnung von 55 - 65qm mit zwei Zimmern (dürfen auch gerne 3 sein), Küche, Bad, einen Balkon bzw. Terrasse und Waschmaschine. Keller, Spülmaschine und Flipper-Automat wäre genial, muss aber nicht.

Ich habe nie geraucht und habe auch keine Haustiere. Ohne Ordnung drehe ich durch und beim Pinkeln setze ich mich hin.
Meine Gitarre ist eigentlich eher Deko und wenn ich doch mal spiele ist es leise. Wenn ich zu Hause bin lese oder zeichne ich. Filme finde ich auch super.
Außerdem stehe ich auf Nachbarschaftlichkeit. ich bin der, der sachte anklopft und sich erst einmal vorstellt. Zur Corona Zeit kann ich auch gerne mal einen Einkauf machen, falls ältere Herrschaften im Haus sind. Ansonsten hab ich bestimmt auch Eier oder Mehl da falls wer was braucht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden