2-Zimmer-Wohnung im Süden Düsseldorfs gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 1.8. oder früher suche ich eine Wohnung mit ca. 40-60m2 im Süden von Düsseldorf.
Ich werde dort eine Stelle als Lehrerin mit einem befristeten Vertrag antreten, suche aber eine Wohnung die ich langfristig mieten kann.
Die Warmmiete sollte sich auf max. 600 - 800€ belaufen und eine Einbauküche sollte drin sein. Dafür kann ich aber gerne einen Abschlag zahlen.

Außerdem wäre es super, wenn mein Partner später auch mit in die Wohnung ziehen kann. Er studiert aktuell noch in Hessen, wird aber bald fertig.

Ich bin eine ruhige und respektvoll Person. Ich lese gerne, versteh mich gut mit anderen Menschen, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Ich kann gerne meinen Arbeitsvertrag vorzeigen, und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft einholen. Außerdem bin ich bereit einen privaten Bürgen einzusetzen.

Ich beantworte gerne noch weitere Fragen und möchte angebotene Wohnungen natürlich besichtigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden